Das sind WIR

Das Trommler- und Pfeiferkorps Haaren besteht im Jahr 2020 bereits seit 99 Jahren. In dieser Zeit gestaltete das Korps das Dorfleben in Haaren ungemein mit und bietet eine Gemeinschaft für Jedermann.
Nicht nur durch die zahlreichen dorfinternen Aufzüge unter Begleitung der St. Johannesschützenbruderschaft und des Musikvereins macht sich das TK-Haaren einen Namen, sondern ist auch außerhalb der Grenzen des Dorfes ein gern gesehener Gast.

Bei uns findet man eine gesunde Mischung zwischen Traditionspflege und modernem Vereinsleben. Wir bieten für jeden Geschmack den passenden Ton.
Jung und Alt, Groß und Klein, Männlein und Weiblein, jeder findet bei uns Unterhaltung, Zugehörigkeit und Spaß bei der gemeinsamen Freizeitgestaltung. Sei es bei den wöchentlichen Proben (Freitags 19:30 – 21:30 Uhr, im Vereinsheim), den Straßenauftritten oder ungebundenen Feiern untereinander.

Wer gelebte Tradition, in Kombination mit jeder Menge Spaß, Musizieren und dem gewissen Etwas sucht, der ist bei uns genau richtig!

Trau dich, sprich uns an oder melde dich einfach unter den hier aufgeführten Kontaktdaten!

Save the Date!

Unsere nächsten Termine

Probentermine

Freitag, 19.30 – 21.30Uhr
im Vereinsheim